Der Startup-Status von Minutenwerk

In eigener Sache

Minutenwerks Startup-Status

img
Der Startup-Status von Minutenwerk

Minutenwerks Entwicklungsstand

Erste Demos der generierten Datenbank-Apps sind auf dieser Seite bereits zu sehen. Das Minutenwerkportal hat den Alpha-Status erreicht und kann auf Anfrage vorgeführt werden. In 2021 wird es in die Beta-Phase treten und voraussichtlich ab September 2021 verfügbar sein.

Bleiben Sie über unser Blog auf dem Laufenden ...

Ideen fliegen einem zu, aber sie gehören einem nicht, sie gehören der Epoche. Wenn man Ideen nicht verwirklicht, flattern sie weiter.

Olaf Kossak, Entrepreneur
img
Der Startup-Status von Minutenwerk

Minutenwerks Kunden

Tut uns leid, aber Sie können jetzt Anfang 2020 noch nicht unser Kunde für Geld werden. Wir suchen allerdings Kunden, die unsere Dienstleistung verstanden haben und an einer Kooperation mit Minutenwerk interessiert sind.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf ...

In der Gründungsphase können wir nur mit den Kunden zusammenarbeiten, deren Probleme exakt auf unserem Weg liegen

Olaf Kossak, Visionär für Software-Entwicklung ohne Programmierung
img
Der Startup-Status von Minutenwerk

Minutenwerks Team

Das Minutenwerk-Team besteht aus Olaf Kossak und Claas Schlie.

Olaf ist der MasterMind von Minutenwerk. Als studierter Informatiker mit 30 Jahren Berufserfahrung ist er der Gründer, der die Idee von Minutenwerk entwickelt und bis zur aktuellen Alpha-Phase realisiert hat. Seine Rollen sind die des Software-Architekten, Programmierers, Web-Designers, Build-Managers, Test-und-Qualitäts-Managers.

Claas ist als Doktorand der Elektrotechnik und Geschäftsführer zweier Firmen der langjährige Sparrings-Partner, der als Ingenieur Minutenwerk technisch versteht, aber als Geschäftsmann die Anforderungen von Marketing, Vertrieb und Finanzen abdeckt. Er ist der bessere Netzwerker und Kommunikator von beiden.

Mehr über Olaf Kossak ...

Was Claas und mich seit Jahren verbindet ist unsere Liebe zu Mölln und zum Wasser, sei es als Leistungsschwimmer, als Rettungsschwimmer oder als Apnoe-Taucher

Olaf Kossak, Möllner
Unmittelbar Feedback geben!
tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right