Gründergeschichten

Suche Team-Partnerin für mein Startup

Hattest Du schon mal eine tolle, weltverändernde Idee, die Du nicht in die Tat umsetzen konntest? Erinnerst Du Dich an das Gefühl, als Du feststellen musstest, dass jemand anderes „Deine“ Idee verwirklicht hat?

Mit meinem Startup Minutenwerk helfe ich Menschen wie Dir, visionäre Ideen für Internet-Portale oder Smartphone-Apps zu realisieren – ohne Programmierkenntnisse, ohne Entwicklungskosten und mit Ergebnissen innerhalb von Minuten.

Drei Minuten über Minutenwerk und die Team-Partnerin, die ich suche

Minutenwerk funktioniert bereits, ist aber noch nicht öffentlich. Das Startup wird zur Zeit in Hamburg gegründet, dafür suche ich zur Verstärkung meines Teams eine Person, die möglichst kommunikativ ist und idealerweise Kenntnisse in Online-Marketing, Vertrieb oder Finanzen mitbringt, gerne auch Kenntnisse in Design, Usability, CSS oder Javascript. Ein regelmäßiges Einkommen ist beabsichtigt, wahrscheinlich auf freiberuflicher Basis.

Minutenwerk ermöglicht es Menschen wie Dir, weltverändernde Ideen in die Tat umzusetzen. Wenn Du dieses Gefühl kennst und Du mehr über mein Startup und meine Person erfahren möchtest, dann

schreibe Deine Fragen bitte an mich unter olaf.kossak at minutenwerk.de

Ich freue mich, von Dir zu hören.
Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.